Sonntag, 17. Januar 2010

Sulky Little-Village


Nachdem die Stickgarne eingetroffen sind, hatte ich dieses Wochenende Gelegenheit mich im Sticken zu üben. Bisher absolutes Neuland für mich. Jedoch mit Hilfe eines Buchs aus der Büchherei und den Blumenmotivvorlagen von meinem Leanne´s House hat das dann doch ganz gut geklappt. Fast alle Stiche aus dem Buch habe ich in diesem BOM versucht zu üben und anzuwenden. Bei einem, dem Knötchenstich, bin ich fast verzweifelt. Aber -- zag -- plötzlich funktionierte er und ich weiß garnicht mehr, worin ich da ein Problem hatte.
Die Blümchen finde ich jedenfalls sehr hübsch. Und nun habe ich auch mehr Mut und Zuversicht, dass auch mein Leanne´s House für mich machbar ist :)

1 Kommentar:

  1. die hast Du aber super hinbekommen. Zum Sticken komme ich zur Zeit überhaupt nicht mehr, ich Habe beim Liesel BOM mitgemacht und muss jetzt meine Blümchen mit Hand zusammen nähen. Ist viel Areit, aber ich möchte wenigstens das Top fertig haben. Servus Hanne

    AntwortenLöschen