Freitag, 1. Januar 2010

Neues Jahr / neue Stoffe...



Das neue Jahr ist da und damit natürlich auch neue Projekte :)
Ein neues Projekt betrifft die Neugestaltung meiner Nähstube - damit´s noch a biserl mehr gemütlicher wird. Daher werde ich die nächsten Tage/Wochen nutzen und einen Wandbehang nähen. Die Stoffe dafür habe ich gestern bereits in meinem Lieblingsstoffladen eingekauft. Sie sind so herrlich bunt und farbenfroh!! Für den Wandbehang habe ich ein etwas abstraktes Motiv mit geometrischen Formen aus einem free pattern von Moda geplant. Damit es nicht zu geradlinig wird, habe ich zum Großteil Stoffe mit weichen Blumenmotiven gewählt. Ich bin mal gespannt wie das Ergebnis dann am Ende aussieht.
Wenn der Wandbehang dann irgendwann fertig ist, wird passend dazu die Wand, an der der Wandbehang dann mal hängen soll, in einer Sandfarbe gestrichen. Also in meiner Vorstellung sieht das alles schon richtig schön aus :)
Naja, wir werden sehen wie es wird ...
Allen ein gesundes und liebevolles Jahr 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen