Samstag, 16. Januar 2010

Großes Chaos

Gestern nach dem Auspacken der neuen Stoffe, Anleitungen, etc. kam ich plötzlich nicht mehr weiter. Wohin mit all dem Zeug??!!
Ich musste feststellen, dass sich mittlerweile so einiges an Material für mein Hobby angesammelt hat und es sich ein großes Durcheinander in all meinen Regalen breit machte.
Nun hab ich ja extra ein kleines Zimmer, welches ich als Nähstube verwenden kann, aber irgendwie platzt es aus allen Nähten und das große Chaos lässt mich nichts mehr finden, wenn ich es gerade brauche.
Da blieb mir nichts anderes übrig als erstmal eine große Aufräum- und Sortieraktion zu starten. Es dauerte einen ganzen Abend. Aber nun sind meine zwei Arbeitstische wieder freigeräumt und in den Regalen stehen in Reih und Glied inklusive Inhaltsetiketten die alten Aufbewahrungsboxen aus der Küche, die ich letzte Woche noch entsorgen wollte. Auch meine ganzen Projekte die ich zeitgleich bearbeite finden sich jetzt sortiert in durchsichtigen beschrifteten Boxen, sodass sie griffbereit sind, wenn ich weiter an ihnen arbeiten möchte.
Tja, manchmal ist es doch gut, nicht alles gleich und sofort weg zuwerfen. Wer weiß wozu man es noch brauchen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen