Sonntag, 24. Januar 2010

Weiter beim Wandbehang...


Nach einer längeren Pause ging es heute wieder bei dem bereits angefangenen Wandbehang nach einer freien Anleitung von Moda weiter. Der untere Teil des Tops war wesentlich schwieriger als der obere, da sich die Nährichtung mehrmals geändert hat und die einzelnen Blöcke wie ein Puzzle von allen Seiten aneinander gereiht wurden. Da war Konzept und Durchblick erforderlich. Das hatte ich leider nicht durchwegs, daher kam ich einmal um´s Auftrennen nicht drumrum. Tja, soll vorkommen :)
Jetzt fehlen nur noch die applizierten Blumenköpfe und Blätter. Nächste Woche wird dann noch ein passender Rückseitenstoff gesucht und dann geht´s schon in die Endphase, das Quilten.
Die momentane Größe ist ca. 90 x 215 cm. Das entspricht zwar nicht der Vorgabe von Moda, war jedoch gewollt hinsichtlich Rücksichtnahme auf die Platzmöglichkeiten des zukünftigen Hängeplatzes des guten Stücks :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen