Montag, 23. August 2010

Tilda(-Engel) und ein Kissen


ER ist fertig! Wer hätte das gedacht!
Am Schluss waren es die Haare, die mir den letzten Nerv raubten. Und eben fiel mir auf, dass ihm die Engelsflügel fehlen.
Aber nun reichts! Dann ist er/sie halt nur ein Tilda mit einer Perückenfrisur.
Nach so einigen Querelen bin ich mir nicht sicher, ob ich mich nochmals an einem Tilda-Engel versuchen werde.

Das Kissen im Hintergrund ist eine Eigenkreation. Leinenstoff vom Flohmarkt (wie sehr zitterte meine Hand als ich diesen zerschneiden sollte!) kombiniert mit zwei wunderschönen sandfarbenen Stoffen aus meinem Lieblingsstoffladen.
Der Blütenkopf ist in Lieseltechnik entstanden und appliziert, der Blumenstiel passend zum Stoff mit weinrotem Twist gestickt. Auf der Rückseite wird der Hotelverschluss durch drei Holzknöpfe geschlossen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elsa,

    dein Tilda Engel wie auch das Kissen finde ich sehr gelungen....sie gefallen mir sehr gut!
    Kissen aus Leinenstoff, steht auch auf meiner To-do -Liste...mal schauen, wann ich dafür Zeit finde....

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen