Sonntag, 28. März 2010

Osterhasen & Co.


Dieses Wochenende war recht produktiv...
Nachdem ich vor einiger Zeit beim Blog-Zappen auf einen Blogeintrag mit wunderhübschen lila Osterhasen gestoßen bin, ließen mich diese nicht mehr los. Leider fand ich danach den Blog nicht mehr wieder und eine Anleitung zu diesen süßen Hasen war im großen WWW leider auch nicht aufzutreiben.
Fast hätte ich die Sache vergessen, wäre ich nicht Letztens beim Shoppen auf diese wunderschönen lila und rosa Stoffe gestoßen, die mich wieder daran erinnerten. So hab´ ich mir denn ein eigenes Tutorial für diese Hasen geschrieben und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis - kommen sie doch sehr nahe an die Originale, die ich noch in Erinnerung von dem Blogeintrag hatte.


Mit dazu gesellt sich eine kleine Tasche, eigentlich ein "Fadenaufsammler", aber auch ideal als Osternest geeignet. Morgen geht es gefüllt mit süßen Leckereien als Ostergeschenk auf Reisen und wird hoffentlich Freude bereiten.
Soviel für jetzt, nun ist Schluß für heute... obwohl - nicht ganz! Zum Lieseln bleibt noch biserl Zeit :)

Kommentare:

  1. Das sieht beides toll zusammen aus!
    Ich habe mir dein schönes Tutorial schnell mal für das nächste Jahr abgespeichert, leider ist ja Ostern für dieses Jahr vorbei...
    Aber nach Ostern ist vor Ostern, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* ja, so sehe ich das auch, Ruth.
    Viel Spaß mit dem Tutorial :)

    AntwortenLöschen