Sonntag, 25. Juli 2010

Damast und Leinen


Trödelmärkte sind wirklich was Feines.
Auf dem heutigen Antikflohmarkt wurde auffällig viel Stoff angeboten; hauptsächlich Leinen und Damast, alte Tisch- und Bettwäsche. Zum Niederknien!

Meine Ausbeute: zwei schwere Leinenbettlaken, sechs große Damast-Geschirrtüchter und... festhalten! ein alter Getreidesack!!!!
- die Schrift war so schee :) ich konnt ihn unmöglich dort lassen -

Von den Damastgeschirrtüchern wurden eines eben zu einem Kissenbezug vernäht, bei dem die gestickten Initialien im Mittelpunkt stehen. Das Geschirrtuch war zu schön um es zu zerschneiden, daher habe ich es ähnlich einem Hotelkissen genäht - so kam ich ums Zerschneiden drumrum.

Für den Getreidesack schwebt mir schon eine Idee zur Verwendung vor, aber das muss noch reifen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen