Montag, 1. November 2010

It´s Tea Time - Miniquilt


Hier entdeckt und sofort verliebt! Da sollte ein eigener her...
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (2 Ecken des Binding eingeschnitten!) ist mein Tea-Time-Miniquilt nun fertig geworden.


Die Applikation ist mit der Maschine genäht; der Spruch gestickt; die Dampfschwaden handgequiltet und das Binding per Hand angenäht (für´s erste Mal ganz okay - es übt sich der spätere Meister ;)

Der hübsche Teedeckelknauf ist ein Geschenk einer Freundin aus dem hohen Norden, deren Knöpfevorrat ich vor einiger Zeit plündern durfte. Vielen Dank :)

Kommentare:

  1. Wundersschön geworden!

    Die Teekanne hab ich auch noch auf meiner to do Liste!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja die Teekanne mit Deckelknauf ist richtig stimmig, toll auch die Stickerei dazu!

    LG
    Gesche ( QF atarashi )

    AntwortenLöschen