Donnerstag, 13. Mai 2010

Gudi´s Muttertag-Rätsel


Gudi von den Quiltfriends hatte auf ihrem Flohmarkt-und-Sticken-Blog in den letzten Tagen ein Muttertag-Rätsel veranstaltet. Viele Blogleser, unter anderem ich, haben dabei mitgeraten und mitgefiebert.
Und siehe da... ich wurde ausgelost und habe gewonnen :)
Gestern kam ein großes Päckchen bei mir an (so groß, dass der Postbote es in meinen kleinen Briefkasten reinstopfen musste... tsts). Und drin war dieser wunderschöne Stoff. Es ist ein Panel eines Dear-Jane Quilts. Ich habe mich so darüber gefreut, wie ein kleines Kind - das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen :)
Vielen lieben Dank, Gudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephie,

    ich freue mich so, dass Du Dich so freust.
    Auch hier auf Deinem Blog wünsche ich Dir noch einmal recht viel Spaß mit dem Panel.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen