Donnerstag, 27. Mai 2010

Bull-Eyes Swap bei den Quiltfriends


Heute morgen durfte ich nach gespanntem Warten ein weiches Päckchen aus meinem Briefkasten fischen: Die getauschten Blöckchen aus dem Bull-Eyes-Swap von den Quiltfriends sind angekommen!
Und was gibt es schöneres an einem Urlaubstag, als stundenlang auf Knien auf dem Boden rumzurutschen ;) Selbstverständlich konnte ich es nicht erwarten, die hübschen Blöckchen auszulegen und neu anzuordnen...
Mal sehen, für welches Muster ich mich am Schluß entscheide. Wird schwierig!!

Kommentare:

  1. Vier Auswahlmöglichkeiten ? respekt! Bei mir hat es nur zu einmal auslegen gereicht, aber ich denke da mach ich nicht mehr weiter dran rum, gefällt mir schon :-))

    AntwortenLöschen
  2. Na bei Dir sind es ja auch fast doppelt so viele Blöckchen. Da artet das Aus- und Umlegen ja schon in Arbeit aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. nun weiss ich auch, was mit dem Gesicht gemeint ist ;-) Ich bin auch gespannt, welches Muster es jetzt geworden ist!
    lg Veri

    AntwortenLöschen