Donnerstag, 13. Mai 2010

Einkaufserlebnisse..


Immer wenn ich bei einem Besuch in meinem Lieblingsstoffladen die zusammengestellten "Brownie-Packungen" sah, überströmte es mich richtig vor lauter kreativer Ideen, was man daraus alles Schönes zaubern könnte.

Und da ich ja schon lange nicht mehr zugeschlagen hatte... ;)
.. gönnte ich mir nun endlich auch mal eine dieser Packungen. Für mich sollte es dann diese in frischen Frühlingsfarben sein. Dazu ein paar passende Satinrosen und schon kann´s losgehen mit Nähen :)


Bei der Brownie-Packung blieb es dann aber nicht. Es kam noch ein Notizbuch mit lauter Taschen-Tutorials dazu (frau kann ja nie genug davon haben) und eine spezielle Taschenanleitung nach der ich schon seit Wochen suchte. Zusätzlich kamen die letzten Tage einige online bestellte Anleitungen für andere Projekte ins Haus. Aber dazu ein andernmal mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen