Sonntag, 25. April 2010

Stippling Gehversuche


So langsam zeichnet sich ab, dass ich nur noch Sonntags Zeit finde um mich in meine Nähstube zu verdrücken... Schade.
Aber umso mehr macht es Spaß Neues auszuprobieren. So wie heute: Stippling!
Eigentlich war ich mit einem ganz anderen Projekt beschäftigt. Aber wie das so ist bei Frauen, kam mir in den Sinn, dass ich momentan keine passende Tasche für den Frühling habe. Und so kam eins zum anderen...
Ein grafisches Quiltmuster wollte ich nicht für die Tasche, also musste halt ein Stipplingversuch her. Einfach mal drauf los probiert, das Muster gesehen hab ich ja schon oft. Also, trau dich!
Und siehe da: geht doch ganz einfach - und je mehr Gas frau gibt, desto schöner wird´s ;)
Viel Spaß allen noch beim Nähen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen