Mittwoch, 28. April 2010

Eine Tasche für den Frühling


Da hat es mich am Sonntag richtig gepackt und in den Fingern gejuckt: eine neue Tasche musste her (Frau hat ja nie genügend davon). Eine passende Arbeitsanleitung war schnell gefunden: Bei Moda habe ich diesen Free Pattern entdeckt und mich gleich darin verliebt. Besonders gefallen hat mir die Farbauswahl der Moda-Tasche. Die sollte es sein!

Und ja, was soll ich sagen... sonntags hat kein Patchworkladen offen. Kurzer Frust! Aber nur kurz! Denn schnell stellte ich fest, das nach einem Jahr mit diesem Hobby meine Stoffrestekiste bereits sooo gefüllt ist, dass ein Stoffkauf für dieses Projekt garnicht mehr notwendig war.
Mich hat es sehr überrascht, dass ich ALLE Zutaten für diese wunderhübsche Tasche in meiner Restekiste und in meinen Nähvorräten fand. Somit kann ich nun sagen, ich bin definitv in diesem Hobby und bei der Leidenschaft für´s Patchwork angekommen :)


Nach dieser Erkenntnis und dem Erfolg meines ersten Stippling-Quiltmusters startete ich wie auf Wolken in die neue Woche :)
Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen