Sonntag, 18. Juli 2010

Neuerlicher Feldzug...


Alte Emaille-Becher fand ich auf dem heutigen Trödelmarkt nicht. Dafür viel alte Tischwäsche!!
Wie z. B. diese aus wunderschönem hellblauen Stoff mit zartem Blumenmuster. Dazu das kleine Spitzendeckchen... Meine Muse ist schier ausgerastet ;)

Und dann fand ich noch diese drei Schätze:
An der "The Swinging Big Bands"-Schallplatte kam ich als Jazz-Liebhaber nicht vorbei. Und als kleiner Opern-Fan auch nicht an der "Carmina Burana"-Inszenierung vom Rundfunk-Sinfonie-Orchester Leipzig (da schlägt das Heimat-Herz gleich zweimal).
Und das Beste: Eine Schallplattensammlung mit Verdi´s "La Traviata" inkl. Operntext. Ich bin fast umgekippt als ich die sah!

Jetzt muss ich nur noch unseren alten Schallplattenspieler wieder zum Laufen bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen