Donnerstag, 8. Juli 2010

Des Bloggers Leid

Mein wunderschöner Bloghintergrund "Mom´s Precious Treasures", in den ich mich so verliebt hatte, ist mir plötzlich abhanden gekommen - und wohl so schnell nicht wieder aufzutreiben :/
Bevor ich im WWW wieder nach einem Neuen suche und mir das eventuell nochmal passiert, habe ich mich entschieden, es erstmal mit dem neuen Blog-Designer zu versuchen.
So ganz vom Hocker haut´ er mich ja noch nicht. Aber das wohl eher, weil auch ich nur ein Gewohnheitsmensch bin und mir das bisherige Äussere meines Blogs doch so schön vertraut geworden war...
Hilft alles nichts - die nächsten Tage wird hier wild mit neuen Blog-Outfits rum experimentiert, bis ich mit einem zufrieden bin. Notfalls wird ein eigener kreiert :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Elsa,
    ich ganz gut mit dir mitfühlen, genau das, ist mir vor einem Halben Jahr auch passiert.
    Ich finde, man muss sich dann wieder ganz neu finden. Habe auch einiges ausprobiert, bis ich einig war damit.

    Liebe GrüßLe Lucia

    AntwortenLöschen