Donnerstag, 18. März 2010

Little Village Block # 2


Den ersten Block vom Sulky Little-Village hatte ich ja schon im Januar fertig. Mit dem Zweiten hat´s jetzt ganz schön gedauert.
Bei der Stoffauswahl sind diesmal edlere Stoffe mit dabei - da ich viele Reste von meinem I´m-Blushing-Projekt und den kürzlich genähten Kissen verwendet habe.
Der gestickte kleine Schmetterling inspirierte mich gleich mal, einen Quilt nur mit Blüten und Schmetterlingen zu nähen. Aber diese Idee muss denn doch erstmal hinten angestellt werden, bei den vielen UFO´s an denen ich gerade arbeite...

1 Kommentar:

  1. Na, heute wird hier aber was geboten. Du warst ganz schön fleißig :-)) Das Bali Top ist klasse. Hoffe du hast es am Sonntag dann dabei wenn du passenden Randstoff aussuchst :-))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen