Freitag, 19. März 2010

Typisch Frau!


Nein, ich konnte nicht bis Sonntag abwarten!!
Da ich gerade am Lebensmittel kaufen war und mein Weg gaaaanz zufällig am nächsten PW-Laden vorbei lief, konnte ich natürlich nicht umhin, mal rein zuhüpfen und zu stöbern.
Und siehe da, es war sogar eine glückliche Fügung: Der Restekorb, der gerade frisch gefüllt war und am Wochenende mit auf Reisen zum PW-Markt gehen sollte, durfte von mir als Erste durchstöbert werden. Somit waren die besten und schönsten Restestöffchen noch nicht vergriffen als ich kam - aber dafür sind sie es jetzt!!
Ich musste mich ziemlich zusammen reißen, nicht gleich noch mehr mitzunehmen (dieses Hobby scheint langsam zur Sucht zu werden).
Aber irgendwie kamen diese Stoffe wie gerufen.. lila und rosa Stoffe suche ich schon ewig für eine Osteridee und dann passte dieser grüne Batik einfach herrlich zu dem Lila - es wäre eine Schande, diese Kombinationsmöglichkeit zu verachten! Und die grün und cremefarbenen Stoffe - mir geistert ja schon ewig ein kleiner "Gartenquilt" im Kopf rum... und wo ich doch gerade ein Buch zur freien Schneidetechnik mit Blumenmotiven ausgeliehen habe, findet der kräftige Blaue sicher eine wunderbare Verwendung als Stiefmütterchen...
Meine Muse dreht gerade zu Höchstleistungen auf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen