Sonntag, 14. März 2010

UFO-Sonntag

Heute war ein nasskalter Sonntag - einfach wunderbar um sich in die Nähstube zu verziehen. Diesmal Kaffee anstatt Tee, und ausnahmsweise keine neuen Projekte angefangen, sondern an UFO´s weitergearbeitet (für Nichtwissende: UFO = unfertiges Objekt).
Gleich zwei UFO´s sind fertig geworden: der zweite Block meines Little-Village von Sulky an dem ich schon ewig hintüftel und der erste Block meines Leanne´s House :) Und nebenbei ist gleich noch das Top des verschnittenen Bali-Pop Projektes fertig geworden. Aber bei dem fehlt irgendwie noch etwas... Vielleicht ein breiter Rand als Abschluss??!
Nächstes Wochenende ist in Südbayern eine Patchwork-Ausstellung und ich erhoffe mir dort einige passende Ideen zu finden. Freu mich schon. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Quiltfriend??! Das wäre besonders schön :)

1 Kommentar: