Sonntag, 18. März 2012

Meine erste Ausstellung!

Gleich ist es soweit: Wir fahren nach Erding zur Frühlings-Patchwork-Ausstellung.
Das erste mal wird auch von mir ein Quilt dabei sein. Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich mein Anfängerstück der Öffentlichkeit preis geben soll. Dann kam doch noch kurzfristig die Entscheidung dafür.

Somit wird mein Regenbogen-Quilt heute neben vielen anderen wunderschönen Quilts bei der Ausstellung in Erding zu sehen sein.

Ich hoffe es hat alles geklappt. Meine größte Sorge ist, dass er bei den vielen Quilts womöglich verloren gehen könnte und nicht mehr auffindbar ist. Das wäre SEHR schade. Erst recht, wo er doch nicht mehr mir gehört, da ich ihn meiner Schwester geschenkt habe. Sie war so freundlich mir den Quilt für die Ausstellung nochmal zur Verfügung zu stellen :) Dankeschön!

Aber jetzt gehts los.
Es grüßt euch (eine heute sehr aufgeregte)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Elsa,

    ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern und Dein Quilt hat sich gut "gemacht" mit den anderen in der Ausstellung. Er ist wunderschön!!

    viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Manu

    AntwortenLöschen