Freitag, 30. März 2012

Ein Fenster voller Frühling

Morgens trödel ich manchmal ganz schön rum. Da brauch ich ewig um fertig zu werden und auf dem Weg aus dem Haus fällt mir dann noch dies und jenes ein, was noch schnell erledigt werden könnte.
Angefangen von Blumen gießen, welke Blüten ausknipsen, Haus aufräumen, Kühlschrank putzen, bis hin zu Blumen umtopfen - alles schon gehabt!
Sowas geht nur mit einem Arbeitgeber mit sehr toleranter Gleitzeit :) Purer Luxus!


Diese Woche habe ich morgens um 7 die Kräuter auf unserer Fensterbank in der Küche gepflegt und aufgehübscht. Bei diesem wunderschönen Ausblick auf einen sagenhaften Frühlings-Sonnenaufgang lies sich die Zeit ganz wunderbar vertrödeln :)


Zur Zeit wachsen in den Zinkbechern und schwarzen Emaille-Milchkannen Schnittlauch, Salbei und Zitronenmelisse. Das ist jeden Morgen ein wunderschöner Anblick. Erst recht, wenn die Sonne so schön durchs Fenster hinein scheint :)
Die süßen Ostergrüße mit den Schneckenhäusern hat eine Freundin selbstgemacht. Sie hat ein richtiges Händchen dafür und allerlei solche schönen Ideen.

Allen einen wunderschönen Frühlingsstart :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen