Freitag, 30. März 2012

Kleines Dankeschön...


Eine unserer Auszubildenden hatte sich letztens für ein außerbetriebliches Projekt besonders engagiert. Dafür hatte sie sich ohne Frage ein kleines Dankeschön verdient und erhielt diese hübsche Blume in einem kleinen Zinktöpfchen mit eingestanzten Punkten.

Verziert wurde das Geschenk mit einem dekorativen "Einfamilienhäuschen" nebst zierlicher Feder und fröhlichem roten Karoband. Vervollständigt wurde das Ganze mit einem kleinen Dankeschön-Kärtchen nebst rot-gepunktetem Maskingtape - passend zum Zinkeimer :)

Mir gefällt dieses kleine - durch seine Einfachheit so raffinierte Geschenk so gut, dass ich es am liebsten selbst behalten hätte :)
Wo es so schöne Geschenke und Ideen gibt? Bei Theresia. Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen