Montag, 13. Februar 2012

Warten auf LTE und neue Ideen

Ja, nun ist die Entscheidung gefallen. LTE soll es sein. Der Vertrag ist abgeschlossen. Was noch fehlt ist die Lieferung des Modems. Seit 6 Tagen überfällig. Fängt ja gut an...

Der Schnee fällt derweil, die Wiesen und Wälder um uns herum sind weiß bedeckt. Bei Sonnenschein schmelzen derweil kleine Flecken an den Südwänden und geben kleine Flächen grüner Wiese frei. Die ersten Krokusse suchen sich selbst bei dieser unwirtlichen Kälte (-16° heute morgen) den Weg ans Tageslicht.
Der Frühling ist wohl nicht mehr arg zu weit.

Das bringt Lust auf Neues und neue Ideen bahnen sich den Weg in die Gedanken. Meine Muse erwacht langsam aus dem Winterschlaf. Das Sofa könnte eine neue Decke gebrauchen :) die alten Sofadecken sind unmodische fuchsrote Acryl-Wolldecken. Nicht sehr ansehnlich.
Zum schwarzen Ledersofa und den Ledersesseln passt da wohl besser eine in Naturtönen gehaltene Kuscheldecke in creme, natur, beige Farben vielleicht mit einem klecks erfrischendem grasgrün. Mit einem Mix aus Materialen wie Leinen, Baumwolle, einem Rest aus alten Mehlsäcken, gehäkelten Blumenmotiven. Passend zur ländlichen Umgebung und als Kontrast zur modernen Holz-Architektur...

Die Idee reift. Noch eine Weile und sie nimmt gänzlich Gestalt an. Vielleicht ist bis dahin ja auch das Modem endlich da.

Allen eine schöne Winterzeit und stehts ein wärmendes Quelle für kalte Hände :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen