Sonntag, 26. Februar 2012

Neues bringt der Frühling!

Unter anderem eine funktionierende Internetverbindung :)
Das lang ersehnte LTE-Gerät wurde diese Woche (mit erheblicher Verspätung) geliefert. Nach anfänglichen Problemen (die Telefongesellschaft vergaß den LTE-Zugang freizuschalten) läuft das Internet nun (wider Erwarten) wunderbar. Fast so schnell wie damals in meinem City-Penthouse ;)

Nach zwei Tagen ausgedehntem You-Tube und Blog-Surfens nun hier der erste Post-Versuch: Endlich lassen sich wieder Fotos ohne Probleme hochladen. Juchuu!!!!


Dieses Foto entstand vor kurzem bei einem kleinen Sonntagsausflug, als wir mal wieder so richtig Lust hatten, mit unseren Kameras zu experimentieren. Das Wetter war traumhaft: Sonnig und eiskalt (minus 14°C) Da gefriert schon mal der Finger auf dem Auslöser :)
Aber dafür ist die Luft kristallklar und ermöglicht wunderschöne Momentaufnahmen.

Von der großen Auswahl an schönen Schwarz-Weiß-Fotos haben wir eine handvoll Motive ausgewählt. Sie werden demnächst entwickelt und gerahmt und sollen den Fries im Wohnraum zieren. Bin schon sehr gespannt, wie die Fotos großformatig wirken werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen