Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wunderbares Landleben! Landleben, oh du wunderliches!

Schön ist es hier. Keine Frage...
Wenn, ja, wenn man nicht so Großstadt-Internet verwöhnt wäre.

Nach kleinen Erfolgen (endlich online) kamen größere Niederlagen (nichts geht mehr), dann wieder Erfolge (bin ich drin?!?), jedoch nur minimale und vor allem nur minütliche. Kontinuierliches Surfen war undenkbar, Bilder hoch laden gar utopisch.

Aber nun endlich mit neuem Laptop und nach vielen Abenden voller Einstellungen, Neustarts, Neukonfigurationen und vielen gerissenen Geduldsfäden - endlich ein großer Erfolg: Wir sind online - UND das fehlende Bild für den voran gegangenen Post lies sich nun endlich hochladen.
Ja, da Wahnsinn!!


Ob es nun endlich passt und ich wieder ungestört und ohne Abbrüche surfen kann??? Ich wage es noch gar nicht richtig zu hoffen. Na, die Zeit wird es zeigen.

Vorsichtig taste ich mich wieder in die Internetwelt vor und wage einen neuen Post. Und vielleicht auch ein Bild ;)

Frohe Tage zwischen den Festtagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen