Samstag, 12. März 2011

Das "neue" Nähzimmer

Genäht habe ich noch immer nicht wieder. Dafür treibe ich die Umgestaltung meines Nähzimmers weiter voran.

Die zwei neu angeschafften Sideboards haben nun schon große Ordnung geschaffen. Alle kleineren Stoffteile und ein Großteil des Nähzubehörs sind hinter den weißen Türen und Schubladen verstaut. Für die großen Stoffvorräte habe ich weitere durchsichtige Boxen besorgt. Diese verschwinden demnächst noch hinter einem filigranen cremefarbenen Filzvorhang (das ist der Plan).
Aber dafür wird noch ein weißes großes Regalboard benötigt, welches erst noch im Baumarkt besorgt werden muss.


Gestern kam dafür bereits eine neue Lampe in grauem Alu und weißen Glasschirmchen ins Haus, die es nun noch anzubringen gilt. Die alte aus holz und schwarzem Plastik (noch aus den 90er Jahren) wird somit durch etwas hübscheres und stromsparenderes ersetzt (Energiesparlampen).

Eine große Pflanze (ein Pachera) ist nun auch ins Nähzimmer gewandert. Leider lässt er gerade etwas die Blätter hängen. Vermutlich weil die neuen Möbel gerade noch etwas "ausdünsten". Ich hoffe das gibt sich schnell wieder.

Sobald es weitere Vorschritte gibt und natürlich neue Näherfolge, wird hier wieder gepostet. Man merkt, so langsam kommt der Frühling und somit mein Elan wieder :)

Allen ein schönes sonniges Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen