Sonntag, 31. Oktober 2010

1, 2, 3... Weidenkränze


Eigentlich sollte es ja nur 1 Weidenkranz werden...

Aber da Mengen schätzen nicht meine Stärke ist (siehe auch hier, und hier, und hier), und ich noch keinerlei Erfahrung im Kranzbinden hatte, wurden aus den zwei vollen Beuteln aus im Garten gesammelten Weidenästen dann insgesamt 5 Kränze.

Der mittlere Kranz (34 cm) hat seine Bestimmung bereits gefunden und rahmt nun meinen Schutzengel, der bisher am Kronleuchter hing.

Der kleine, liegende Kranz (20 cm) wird noch mit kleinen Herzen aus Leinen bestückt. Der zweite kleine Kranz (23 cm) wird Heimat für ein (oder doch zwei?) Vögelchen, ebenfalls aus Leinen.

Und der große Kranz (46 cm) wird mit Wichteln bestückt. Diese sind aber erst noch zu nähen. Was etwas dauern wird, da zunächst noch einige Weihnachtsprojekte fertig zu stellen sind.

Und der fünfte Kranz? Wird verschenkt :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Elsa,

    welch tolle Idee, mit den Weidenkränzchen...ich freu mich schon auf die übrigen fertigen Kränzchen hier...:-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen