Samstag, 7. August 2010

Hundstage


Erst ohnmächtig heiß, jetzt total verregnet. Der Sommer hat es dieses Jahr in sich. Gut daran: es findet sich wieder vermehrt Zeit für die Nähstube.
Fertig zum her zeigen gibt es noch nichts, aber an vielem wird gerade gearbeitet. Unter anderem ist dieses Projekt kurz vor der Vollendung und dieses bereits zur Hälfte gequiltet.

Zusätzlich wurde die Tage ein neues Projekt begonnen, wegen dem mir ein kleines Mädchen seit Monaten liebenswürdig in den Ohren liegt ;)
Nun werde ich mich das erste Mal mit einem Schnittmuster auseinander setzen. Zur Hilfestellung dafür und natürlich auch für Dekozwecke habe ich mir diese Schneiderbüste aus den Restbeständen eines Modehauses gesichert.

Aber jetzt erstmal ein Kaffee und gemütlich Anleitung lesen...
Allen viel Spaß beim Nähen :)

Kommentare: