Sonntag, 28. Februar 2010

Auf samtigen Pfoten...


Gerade habe ich sie wieder dabei ertappt: während ich nur kurz von meinem Nähtisch aufstehe um Stoffe zu bügeln, schleicht sie sich hinter meinem Rücken vorbei und - schwups - hat sie es sich schon wieder auf meinem Arbeitsstuhl bequem gemacht...
Dabei hat sie hier in der Nähstube sogar ihr eigenes warmes und weiches Plätzchen auf einem Rollschränkchen gleich neben dem Nähtisch.
Aber so einer süßen Schnute kann man eh nie lange böse sein :)

1 Kommentar:

  1. *grins*... ja ja, das kenne ich - es scheint wirklich so zu sein, das die extra fürs Kätzchen hergerichteten Plätzchen niemals so gut sein können, wie die selbst ausgesuchten :=)) Ich kann es auch verstehen, das Frauchen sich immer wieder einen neuen Arbeitsstuhl suchen wird... so ist das halt..

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen