Samstag, 6. Februar 2010

Leanne´s House Block # 1


Heute hat es mich gepackt! Nachdem ich die letzten Tage immer wieder grübelte, welche Stoffe ich für mein Leanne´s House verwenden möchte um eine Art Landhausstil zu verwirklichen, war heute der Tag an dem die Auswahl garnicht mehr so schwer fiel und ruck-zuck das Richtige aus der Restekiste gefunden war.
Das ist jetzt die Rohfassung des ersten Blocks von insgesamt neun. In den nächsten Tagen kommen dann noch eine Applikation und einige Stickereien hinzu. Hoffe der Block wird danach immer noch gut aussehen :)

Kommentare:

  1. Kommst du vor lauter Projekte noch durch? :-)))
    Du läßt es ganz schön krachen - aber ich versteh dich gut - mir geht es nicht anderst. Viel Spaß bei leannes house, ein tolles Projekt, mit großem Spaßfaktor. Stelle doch dein Blöckchen wenn es fertig ist auch im Forum in die LHGalerie, vielleicht wachen dann einige wieder auf, die dieses Projekt auch gestartet haben.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem triesten Hochnebel-Winterwetter ist es leicht, in seinem Hobby aufzugehen und richtig aktiv zu werden :)
    Im Sommer sieht das dann sicher wieder anders aus.
    LG

    AntwortenLöschen