Samstag, 19. November 2011

Endlich Online!!!!

Ich bin drin! Endlich!
Nun ist endlich soweit: Mein eigener PC ist nun auch endlich wieder am world-wide-web angeschlossen. Die Verbindung ist zwar sehr langsam, aber es ist eine Verbindung vorhanden! Das ist auf dem Land leider bis heute nicht selbstverständlich.

Nun ist die Zeit nun auch vorbei in der ich Freunde und Familie um kurzzeitigen Internet-Zugang bitten musste. Auch der Laptop meines Freundes muss nicht mehr dafür ausgeliehen werden. Endlich geht wieder alles vom eigenen PC.

Somit wird denn nun auch mein Blog wieder aus dem vorzeitigen Winterschlaf erwachen. Genügend Stoff und Geschichten für allerlei Post´s habe ich über die Wartezeit hinweg bereits gesammelt - es ist einiges passiert :) Fotos sind auch genügend da.

Ich bin schon voller Vorfreude, endlich wieder aktiv bloggen zu können. Ist mir der Blog doch ein Buch der Erinnerungen geworden auf dem allerlei handarbeitstechnische und auch küchentechnische Anekdoten gesammelt sind :)

Auf die neue Bloggerzeit!!
Allen einen schönen vernebelten, eiskalten und daher drinnen gemütlichen Novembersamstag :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Elsa,

    schön, daß Du wieder da bist. Ich freu mich auf viele neue Geschichten und Bilder!
    viele liebe Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen